Beleuchtung die Eindruck macht

Energieeffiziente und attrakttive Beleuchtung für das Hotel- und Gastgewerbe

Ein Auszug aus "Hotel der Zukunft"

Licht ist ein unverzichtbarer Teil unseres Lebens. Es gibt uns den natürlichen Rhytmus von Tag und Nacht vor, bestimmt unsere Sicht der Dinge und erweckt die Welt zum Leben.
Daher hat Licht einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Gefühle und unsere Leistung. Ob großes Hotel oder kleiner Familienbetrieb - jedes Haus verfolgt sein ganz eigenes Konzept, um eine Wohlfühlatmosphäre für seine Gäste zu schaffen, in der sie sich wie zu Hause fühlen.


Aus diesem Grund bieten wir eine breite Palette an Lösungen, damit jeder Kunde die passende Beleuchtung für seine Anforderungen findet.

Mit moderner LED Technologie lässt sich in jedem Hotel eine Umgebung schaffen, in der sich Gäste und Personal gleichermaßen wohl fühlen. Für die Beleuchtungsanforderung unserer Kunden gilt: wartungsfreundlich, einergieeffizient, umweltfreundlich und kostengünstig.

Der erste Eindruck zählt

In einem Hotel spielt das Ambiente eine zentrale Rolle, denn es bestimmt, wie sich die Gäste fühlen. Mit der richtigen Stimmung und einer passenden Atmosphäre an der Rezeption, in den Restaurants, Korridoren und Zimmern können sich die Gäste entspannen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

 Text (c) 2009 Zukunftsinstitut GmbH


Die Initiative "Hotel der Zukunft" wird vom Fachverband Hotellerie, Herold, Miele, Philips und der Bundessparte Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Österreich ermöglicht.

Herausgeber & Copyright "Hotel der Zukunft"
Zukunftsinstitut GmbH
Robert Koch Straße 116E
D-65779 Kelkheim

Copyright Lichtservice © 2013. All Rights Reserved.